You'll never surf alone...
Nach dem Spiel ist auch noch Zeit für ein Bier vor dem Spiel!


Spielregeln
Wer verpasst hat, wozu diese Seite da ist, kann das HIER noch nachholen. Das wesentliche steht sonst in den FAQs (freshly updated).

Anpfiff
Anfang März ging diese Seite an den Start.

Freundschaftsspiel
Am 27. Juni gabs einen kleinen Ausflug nach Ramallah. Dazu exklusiv auf www.schuh-gefunden.de/tel-aviv eine tolle Fotostrecke.

Gegengerade, Nordkurve und Meckerecke
Ich freue mich jederzeit über Kommentare, Lob, Fragen, Grüße. Hinter TALK verbirgt sich ein neues Gästebuch (das alte ist von dort aus noch zu erreichen), ansonsten bin ich natürlich auch persönlich zu erreichen (siehe ?FAQ).

Halbzeit
Die erste Halbzeit war sehr aufregend: Ups and Downs, Spaß und Erfahrungen, aber leider auch einigen Fouls meinerseits. Für die zweite Halbzeit bis Ende August ist fairplay angesagt!

Auswechselungen und Neuzugänge
Das neueste Buch im Kasten ist Thomas Venkers Intro-Text-Nachdruck-Sammlung Ignoranz und Inszenierung. Schreiben über Pop. Man lese und staune weiterhin über: Canettis Masse und Macht und die Dialektik der Aufklärung von Horkheimer/Adorno. Viele NEWS (nicht erst nächste Woche!) aus Israel und Europa gibts natürlich auch und ist's schon erwähnt worden: eine Fotostrecke!

Europameisterschaft
Lahm, Schweinsteiger, Kahn und Co kriegen spätestens nach der Vorrunde auf die Nase. Und das ist auch gut so. Pauli wird Weltmeister!
Nachtrag: Hahaha. 0:0 gegen Lettland. Wenn Tschechien jetzt nicht vom DFB bestochen wird und die Holländer einigermaßen spielen sind sie raus, die Arschgeigen!
Nachtrag: Haha. Lief alles nach Plan!

Pokalsieger
Die arabische Fußballmannschaft aus Sachnin hat den israelischen Pokal geholt. Sharon hat Knete für 'n neues Stadion versprochen, arabische Fans wedelten mit Israelfahnen und ein Spieler meinte sowas wie: "Jetzt geht's voran mit dem israelischen Fußball. Allah ist mit uns!"

Abpfiff
Schluss mit Tel Aviv ist am 27. August. Dann brauch ich 'n bissl Ruhe und Zweisamkeit, 'ne neue Wohnung und dann sag ich rechtzeitig Bescheid zur Party.

Verlängerung
Im Oktober bin ich noch mal mit der HBS für 13 Tage baAretz um noch mal zu schaun, ob noch alles in Ordnung ist. Danach gibts vielleicht noch mal n Update.

Let's push things forward! . . . . . . . . Shalom weL'hitraot... Henning